FAQ Kundenkonto

FAQ Kundenkonto

Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen wie zum Beispiel:

Wo finde ich meine Kundennummer?

Ihre siebenstellige Kundennummer finden Sie auf Ihrem Rechnungsbeleg, Ihrem Kontoauszug oder dem Adress-Aufdruck Ihrer Zeitschrift hinter dem Querstrich.

Was kostet ein Abonnement?

Unsere Aboangebote und Preise finden Sie hier: parey-abo.de

Wie sind die Versandkosten je Einzelheft/Abonnement?

Bei Lieferung innerhalb Deutschlands fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.
Die Versandkosten für eine Lieferung außerhalb Deutschlands entnehmen Sie bitte dem Impressum unserer Hefte oder erfragen diese bei unserem Kundencenter per Mail unter kundencenter@paulparey.de

Ich bin Student, Schüler oder Auszubildender. Bekomme ich einen Rabatt auf Abonnements?

Ja, wir unterstützen Sie bei der Bestellung eines unbefristeten Abonnemants mit 25 % Nachlass auf den regulären Bezugspreis. Bitte schicken Sie uns als Nachweis unaufgefordert eine Kopie der jeweils aktuellen Immatrikulations- oder Ausbildungsbescheinigung bzw. des Schülerausweises. Liegt uns kein Nachweis mehr vor, werden die regulären Bezugsgebühren berechnet.
Unsere Angebote finden Sie unter „Abo für Studenten“ auf parey-abo.de.

Ich möchte ein Abonnement bestellen bzw. habe gerade bestellt. Wann erhalte ich das erste Heft?

Die Bestellung nehmen wir ab der nächsterreichbaren Ausgabe auf. Nach Bestelleingang erhalten Sie eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen (Kundennummer, Beginn des Abonnements usw.).

Ich wohne nicht in Deutschland. Liefern Sie die Hefte auch ins Ausland?

Ja, wir liefern weltweit. Die Versandkosten für eine Lieferung außerhalb Deutschlands entnehmen Sie bitte dem Impressum unserer Hefte oder erfragen diese bei unserem Kundencenter per Mail unter kundencenter@paulparey.de.

Ich habe ein Heft nicht erhalten. Wie bekomme ich Ersatz?

Bitte nutzen Sie dieses Kontaktformular – wir senden Ihnen sofort kostenlos Ersatz. Alternativ können wir Ihnen die digitale Ausgabe zur Verfügung stellen.
Sollten Sie Ihr Heft häufiger nicht erhalten, rufen Sie uns bitte an: +49 (0) 2604 978 -888. Wir veranlassen eine Prüfung über den Versanddienstleister.

Wie kann ich meine Daten (Name, Anschrift oder Bankverbindung) ändern?

Bitte teilen Sie uns immer Ihre Kundennummer, die alten und neuen Daten mit.
Beachten Sie bei einer Anschriftenänderung, dass ein Nachsendeantrag der Post nicht für Zeitschriften gilt!

Über dieses Kontaktformular haben Sie die Möglichkeit, uns die Änderung mitzuteilen.

Alternativ informieren Sie uns per E-Mail an kundencenter@paulparey.de oder per Post:

Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH
Kundencenter
Erich-Kästner-Str. 2
56379 Singhofen
Deutschland

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Sie können uns Ihre Kündigung über das Kündigungsformular hier in unserem Kundencenter mitteilen. Klicken Sie dazu auf diesen Link:

Formular zur Kündigung von Abonnements

Sie erreichen dasselbe Formular auch über Ihr „Mein Konto“-Menü unseres Aboshops https://parey-abo.de.

Alternativ senden Sie bitte Ihre Kündigung rechtzeitig vor Ende des Bezugszeitraumes per E-Mail an kundencenter@paulparey.de. Ihren persönlichen Bezugszeitraum entnehmen Sie dem letzten Rechnungsbeleg. Um unseren Service weiter verbessern zu können, teilen Sie uns bitte den Grund Ihrer Kündigung mit.

Wo kann ich Einzelhefte zu welchem Preis erwerben?

Unsere Magazine können Sie versandkostenfrei im PareyShop bestellen. Dort finden Sie auch die Heftpreise: pareyshop.de/zeitschriften-abos

Außerdem bekommen Sie unsere Titel am Kiosk, im Bahnhofsbuchhandel, im gut sortierten Zeitschriftenhandel, in Supermärkten und an Tankstellen.
Unter www.mykiosk.com finden Sie den Händler in Ihrer Nähe.

Das E-Paper unserer Zeitschriften können Sie über unsere Apps „Jagdresse“ bzw. „Angelpresse“ erwerben.