Reklamation

Reklamation

Sie haben eine Retoure / eine Beanstandung?

Artikel (Shopartikel, Prämie, DVD)?

Wir räumen Ihnen das vertragliche Recht ein, ohne Angabe von Gründen die gelieferte Sache innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung zurückzusenden. Jeder Sendung liegt ein Warenbegleitschein für Ihre Retoure bei.

1. Sollten Sie den Warenbegleitschein nicht zur Hand haben, drucken Sie sich hier den Schein aus und legen Sie den ausgefüllten Warenbegleitschein Ihrer Rücksendung bei.
2. Verpacken Sie den Artikel (bestenfalls in der Originalverpackung).
3. Retourenmarke ausrucken unter DHL-Retourenaufkleber
4. Versenden Sie das Paket an folgende Adresse:

Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH
– Rücksendung Pareyshop –
Erich-Kästner-Str. 2
56379 Singhofen

Heftreklamation (Heft verschmutzt oder zerissen, Datenträger (DVD) defekt)?

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Heft nicht angekommen?

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Sonstiges

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.