24 Nov FAQ PareyGo
FAQ PareyGo
PareyGo ist das digitale Angebot für Artikel und Videos des Paul Parey Zeitschriftenverlags. Hier erscheinen die Angebote von WILD UND HUND, FISCH & FANG, DEUTSCHE JAGDZEITUNG, JAGEN WELTWEIT, RAUBFISCH und NORWEGEN-MAGAZIN. Als Abonnent einer unserer Zeitschriften können Sie ein Konto auf PareyGo eröffnen, um sowohl die Filmproduktionen unserer Redaktionen in bestmöglicher Qualität zu erleben als auch die Ausgaben unserer Printprodukte als Onlinemagazin.
Wo und wie kann ich mich auf PareyGo registrieren?
Ich habe bereits ein Zeitschriften-Abonnement?
Die Registrierung ist über einen Webbrowser unter pareygo.de möglich.
Registrieren Sie sich mit Ihren Daten aus dem Abo.
Ich habe noch kein Abonnement?
Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit allen Infos, die Sie zur Registrierung auf PareyGo benötigen.
Ich habe bereits ein Abo, wie erhalte ich Zugriff?
Sie haben bereits ein Abo von einem unserer Magazine und sind schon bei PareyGo Video registriert?
In diesem Fall können Sie sich mit Ihren bisherigen Logindaten auf dem PareyGo Portal einloggen
Sie haben bereits ein Abo und sind noch nicht bei PareyGo Video registriert?
Bitte registrieren Sie sich unter pareygo.de
Ich habe noch kein Abo, wie erhalte ich Zugriff?
Bestellen Sie das gewünschte Abonnement unter parey-abo.de
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie Zugang zum PareyGo Portal.
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Wie gehe ich nun vor?
Ich habe mein Passwort vergessen.
Gehen Sie auf www.pareygo.de. Bei Login finden Sie die Funktion Passwort vergessen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert hatten, und klicken Sie auf Absenden. Sie erhalten an Ihre E-Mail-Adresse einen Link, über den Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
Ich habe vergessen, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich registriert habe.
Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter.
Welche Hefte kann ich sehen?
Sie können alle bisher auf PareyGo Onlinemagazin erschienen Artikel der abonnierten Zeitschrift anschauen.
Welche Filme kann ich mit einem Abo sehen?
Sie können mit einem einzelnen WILD UND HUND, DEUTSCHE JAGDZEITUNG oder JAGEN WELTWEIT Abo alle Jagdfilme sehen.
Mit einem WILD UND HUND EXKLUSIV Abo sehen Sie nur die Filme der WILD UND HUND.
Mit einem FISCH UND FANG oder RAUBFISCH Abo, können Sie alle Angelfilme sehen.
Ein Abo des NORWEGEN Magazin beinhaltet nur die Filme vom NORWEGEN Magazin
WILDE HUNDE hat aktuell keine Videoinhalte.
Kann man die Filme und Berichte herunterladen?
Ein Download (d.h. das dauerhafte lokale Abspeichern) von Filmen und Berichten ist nicht möglich.
Was kostet PareyGo?
Beziehen Sie ein Printmagazin im Abonnement, ist das PareyGo Portal bereits im Abopreis enthalten.
Die Preise unserer Abonnements finden Sie unter parey-abo.de
Die Berichte werden ausgegraut angezeigt.
Sie haben für dieses Objekt keine Leseberechtigung (Abo)
Sie möchten einzelne Artikel kaufen?
Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Einzelkauf nicht möglich.
Ich habe mehrere Abos. Wie kann ich meine Inhalte sehen?
Nachdem Sie sich auf PareyGo registriert haben, sehen Sie dort alle Filme und Artikel Ihrer zahlungspflichtigen Abonnements.
Weitere Abos finden Sie unter parey-abo.de.
Was kostet PareyGo?
Beziehen Sie ein Magazin im Abonnement, ist PareyGo bereits darin enthalten.
Weitere Informationen finden Sie unter parey-abo.de
Auf wie vielen Geräten kann ich PareyGo (gleichzeitig) nutzen?
Sie können PareyGo auf allen Geräten (gleichzeitig) nutzen, auf denen Sie die Website pareygo.de über einen Browser abrufen können.
Zusätzlich können Sie PareyGo über unsere App auf dem Amazon Fire TV Stick nutzen.
Welche (Mindest-)Systemvoraussetzungen müssen beachtet werden?
PareyGo wurde getestet auf modernen Web-Browsern (Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple Safari, Microsoft Edge).
Für alle hier nicht aufgeführten Systeme und Softwarestände können wir keine einwandfreie Funktion gewährleisten. Dies gilt insbesondere für Spielekonsolen und TV-Browser.
Bitte beachten Sie, dass höhere Auflösungen (HD und Full HD) einen höheren Anspruch an ein System stellen als die niedrig aufgelösten Ansichten („Standard“ und 360p). In jedem Fall benötigen Sie eine ausreichende Internetverbindung zwischen 2Mbit (niedrigste Auflösung) und 10Mbit (Full HD).
Ich möchte meinen Account löschen.
In Ihrem Konto haben Sie über den Punkt Einstellungen die Möglichkeit, Ihren Account zu löschen. Eine erneute Registrierung ist mit den genutzten Daten dann nicht mehr möglich.
Bitte beachten Sie: Diese Funktion beinhaltet nicht die Kündigung eines bestehenden Abonnements.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Montag bis Freitag von 09 – 15 Uhr
+49 (0) 2604 / 978 888