Logo Logo Logo Logo Logo
  • Kundencenter
    • Adressänderung
    • Produktfrage
    • Bestellstatus
    • Reklamation
    • FAQ Kundenkonto
    • FAQ E-Paper
    • FAQ PareyGo Video
  • Kundencenter
    • Adressänderung
    • Produktfrage
    • Bestellstatus
    • Reklamation
    • FAQ Kundenkonto
    • FAQ E-Paper
    • FAQ PareyGo Video

Störung Videoportal

Informationen zu Problemen mit dem PareyGo-Videoportal

  • Damit unser Kundendienst Sie mit weiteren Schritten kontaktieren kann, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.
  • Wir verwenden Ihre Daten nur, um Ihr Problem zu analysieren und Sie gegebenfalls zu kontaktieren. Sie können die komplette Datenschutzerklärung hier einsehen.
  • Zur besseren Zuordnung benötigen wir Ihre Kundennummer, sofern vorhanden. Wenn Sie keine Kundennummer bei uns haben, können Sie dieses Feld leer lassen.
    Mehrfachauswahl ist möglich.
  • Lösung:

    Um Ihre Abo-Vorteile bei PareyGo nutzen zu können, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen. Klicken Sie hier, um weitere Informationen dazu zu erhalten.

  • Es kann manchmal vorkommen, dass Videos nicht online bereitgestellt werden können - wenn sie z.B. zu alt sind, die Qualität nicht mehr unseren Ansprüchen genügt oder es rechtliche Probleme mit dem Inhalt gibt. Gerne prüfen wir für Sie, ob eines dieser Probleme zutrifft, wenn Sie uns den Namen des Videos oder Informationen geben, wo das Video veröffentlicht wurde (Ausgabe und Jahrgang des Magazins)
    Sie können hier die Channels angeben, deren Videos Sie nicht sehen (Mehrfachauswahl ist möglich). Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihr Problem genauer zu beschreiben, indem Sie die Option "Ich möchte zusätzliche Informationen eingeben" auswählen.
    Mehrfachauswahl ist möglich.
    Wenn Sie PareyGo nicht über eine unserer Apps nutzen (z.B. FireTV), sondern das Videoportal über Ihren Web-Browser aufrufen (z.B. Firefox, Internet Explorer, Safari), geben Sie bitte hier die Geräte an, auf denen Sie PareyGo nutzen. Mehrfachauswahl ist möglich.
    In welchem Browser haben Sie diese Probleme festgestellt?
  • Um das herauszufinden, besuchen Sie bitte diese Webseite (öffnet in einem neuen Tab) und klicken Sie ohne weitere Angaben zu machen auf "Speedtest starten". Geben Sie in das obige Feld den Wert ein, der bei "Ihre Download-Geschwindigkeit" angezeigt wird.

Der Kundenservice von:

  • © 2025 Parey Zeitschriftenverlag GmbH
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung